Unser eigenes Logo ist da!

Ab heute haben wir nun auch unser eigenes Blog-Logo - und hier (und natürlich bereits oben im Blog...) ist es:


Es paßt sich perfekt in das bereits bestehende Layout ein und wir sagen unserer Designerin hiermit auch blogoffiziell vielen lieben Dank für die verschiedenen Entwürfe und Vorschläge!

Ich hätte mir vor gut einem Jahr Screenshots von den ersten Blogdesigns machen sollen. Allerdings hat uns der Erfolg des Ganzen doch quasi überrollt. Der erste Post datiert vom 12. Oktober 2013 - im Schnitt haben uns jeden Monat über 1.000 Leute besucht - Tendenz deutlich steigend. Aktuell liegen wir bei fast 2.000 Views im Monat. Für einen derart kurz online seienden Blog ein super Ergebnis.

Für alle Interessierten hier die aktuelle Blogstatistik:
  • 14.735 Seitenaufrufe gesamt
  • 1.849 Seitenaufrufe im letzten Monat
  • Über 50 persönliche Anfragen zu unterschiedlichsten Themen
  • Die meisten interessiert das Thema Wohnförderkonto und die Relax Rente

Bleibt uns gewogen und laßt von euch hören!

Viele Grüße,

Euer Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts