Neu im Blog: Unser Live-Chat ist online

Aufgrund des stressigen Jahresschlußgeschäfts - wir haben in der Agentur zum Jahresende hin eine ganze Menge zu tun und kommen richtig "ins Rotieren" - habe ich in meiner Freizeit nicht so richtig Lust, noch mehr über Versicherungsdinge zu schreiben. :)

Deswegen nutze ich die Zeit und kümmere mich um die technische Seite des Blogs...

Ab heute wird jeder Besucher wenn wir online sind mit einer Einladung zum Live-Chat begrüßt - wenn wir online und verfügbar sind, könnt ihr so nahtlos mit uns chatten:

Und falls niemand am Platz ist, könnt ihr das Chat-Fenster wie ein Kontaktformular nutzen und uns eure Fragen oder Wünsche auf diesem Wege zukommen lassen - einfach auf den roten "Live-Chat"-Button drücken und das Kontaktfenster erscheint:


Am Ende des Chats werdet ihr einmal kurz zur Bewertung per Sternchenvergabe aufgefordert - wir würden uns sehr über euer Feedback freuen - ist auch nur ein Klick. ;)

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende & eine schöne Adventszeit!

Viele Grüße,

Euer Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts