Die "Venne oHG-App" ist da!


Hallo zusammen!

In der letzten Woche habe ich nichts von mir hören lassen - hier ist der Grund: Wir haben an unserer eigenen App gebastelt!

Als "Schadenfall-Rettungsring" steckt ihr uns damit in die Tasche und habt uns immer dabei!



Was kann denn die Venne oHG-App?


Das bietet unsere App euch:

  • Unsere Kontaktdaten samt GoogleMaps
  • Neuigkeiten aus unserem Blog und Youtube-Kanal
  • Komfortable Online-Terminbuchung
  • Wichtige Neuigkeiten per Instant Message
  • Direkter Link zu "myAXA" - Deiner Vertragsverwaltung online
  • Alle wichtigen 24h-Rufnummern von AXA & Partnern immer zur Hand
  • Tipps rund um das Verhalten im Schadensfall (coming soon...)
  • Und als Gadget: Ein QR-Code-Scanner

Woher bekomme ich die App?


Im AppStore und bei PlayStore findet ihr uns noch nicht - das wird voraussichtlich noch etwa zwei Wochen dauern. :(

IPhone-Besitzer müssen sich daher noch etwas gedulden - aber für alle Android-Smartphones könnt ihr die aktuelle Version bereits herunterladen!

Entweder bei GoogleDrive oder bei Dropbox (eine Anmeldung sollte in beiden Fällen nicht nötig sein - falls Probleme auftreten, meldet euch!) :)

Per Klick sollte der Download beginnen und wenn ihr die APK-Datei auf einem Smartphone startet (am besten auch direkt dort runterladen!) sollte die Installation automatisch starten (vielleicht fordert euch euer Smartphone aber auch nochmal auf, zu bestätigen, daß ihr die Datei tatsächlich installieren wollt - weil sie halt nicht aus dem PlayStore kommt).

Und dann ab mit uns in die Tasche! :))

Habt ihr Ideen für ein anderes Logo oder weitere hilfreiche Inhalte? Dann her damit und wir schauen mal, was wir umsetzen können!

Viele Grüße,

Euer Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts