Aus jetzt mach alt - eine nette Idee auf der DKM

Mal ganz was anderes. :)

Ein Mitbringsel von der DKM -Versicherungs- und Finanzmesse in Dortmund. Zum Thema Ruhestand ließen die Kollegen am AXA-Stand die Vermittler "alt aussehen".

Zum Beispiel mich:



Sieht fast erschreckend nach Karl Dall aus... :)

Ob ich aber danke des Blicks in die Zukunft "relaxter" in den Ruhestand gehe oder mein Geld jetzt lieber für ein paar Schönheitskorrekturen auf die Seite packe, lasse ich mal dahingestellt...

Egal, Hauptsache Sparen. ;)

Viele Grüße,

Euer Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts