Zurück aus der Sommerpause...

Nach einem herrlich entspannenden Nordsee-Urlaub melde ich mich bei euch aus der Sommerpause zurück und freue mich schon auf die kommenden Monate.

Ich habe die letzten Wochen mal komplett virtuell abgeschaltet - kein Bloggen, kein Facebook. Das hat sehr gut getan und gibt nun wieder neuen Schwung.

Als ich mein Blogger-Profil eben das erste Mal wieder aufrief, hatte ich schon Sorge, daß sich meine www-Pause mit winzigen Besucherzahlen rächen würde. ;)

Aber statt dessen gab es eine freudige Überraschung - wir sind knapp dran an den 10.000 Views, liegen im Monatsschnitt trotz Sommer und Ferienzeit über 1000 Besuchern im Monat - und das nach nicht einmal einem Jahr online und trotz meiner sträflichen Vernachlässigung des Blogs in den letzten Wochen.

Auch google hat uns nicht vergessen - in Sachen Wohnförderkonto, Relax Rente und Verkäufertricks findet man uns je nach Schlagwortsuche sehr weit oben.

Wir erstellen in den kommenden zwei Wochen einen "Redaktionsplan" (ganz schön hochtrabend klingt das - Planung ist aber notwendig) für den Blog und werden dann auch entscheiden, in welcher Form die Beiträge zukünftig erscheinen sollen - wir möchten mehr Videos und weniger textlastige Artikel für euch zur Verfügung stellen.

Wenn ihr Anregungen oder Themen habt, dann immer her damit!

Viele Grüße,

Euer Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts