Neuer Terminbuchungsservice ist online

Hallo zusammen,

da Doodle das Buchungssystem unserer Wahl "BookMe" im Oktober einstellt, waren wir nun auf der Suche nach sinnvollen Alternativen, damit ihr eure Termine weiterhin selbst buchen könnt. Mit "youcanbook.me" war auch schnell ein Nachfolger gefunden.

Allerdings hätten wir bis Oktober gewartet, bevor wir umsteigen. Aber heute teilten uns gleichzeitig zwei Kunden mit, daß eine Buchung nicht mehr möglich sei - und anscheinend hat es unseren BookMe-Account schon vor Oktober komplett zerschossen. :(

Das hat heute einen kleinen Kraftakt erfordert und das ein oder andere am Layout wird sich auch noch ändern - aber wir sind wieder online buchbar! :)






Youcanbook.me funktioniert weitestgehends ähnlich wie das Buchen über den Doodle-Service BookMe - lediglich die Reihenfolge ist eine andere - zuerst wird das Thema ausgesucht, dann der Berater, danach der Termin und dann werden - wie bisher auch - die persönlichen Daten eingetragen.





 Uns war vor allem wichtig, daß ihr Zugriff auf unsere Kalender behaltet, daß eine Terminbestätigung und eine Erinnerung am Tag vor dem Termin rausgeht und daß das Ganze möglichst einfach mit ein paar Klicks erledigt ist.Und das ist es.

Ich persönlich fand das Layout bei Bookme besser - aber was nützt es - BookMe ist Geschichte. Lang lebe Youcanbook.me! :)

Als "kleines Schmankerl" werden wir in wenigen Wochen allesamt online buchbar sein - wenn wir schon an das Thema neu heran müssen, dann machen wir "den Ball jetzt auch rund". Letztendlich hat uns der Erfolg in der Testphase mit Robert und mir als verfügbare Berater Recht gegeben: Online selbst zu buchen ist ein Service, der gerne genutzt wird.

Wenn euch Fehler oder Probleme auffallen, meldet euch bitte bei uns - wir testen das Funktionieren nicht täglich und sind da auf eure Hinweise angewiesen!

(Vielen Dank and dieser Stelle an Tanja und Frank, die uns auf die Buchungsproblematik hingewiesen haben! GLG!)

Viele Grüße,

Euer Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts