Kundenorientierte Online-Beratung ist freigeschaltet


Guten Abend allerseits,

wie vor ein paar Wochen versprochen haben wir jetzt die kundenorientierte Online-Beratung in Sachen Versicherungen und Finanzen in den Blog integriert. Auf unserer Homepage ist der Service ebenfalls integriert und inzwischen auch das dazugehörige Terminbuchungs-Tool.

Da wir uns in der nicht-virtuellen Welt in der kommenden Woche im Umzug befinden, wird es hier wenig Neues zu lesen geben - aber versprochen: Das holen wir nach. :)

Wenn ihr mehr über das Thema Online-Beratung und wie es funktioniert erfahren wollt, klickt einfach auf den Seiten-Tab oben auf dem Blog.

Ein Blick in die Zukunft: Wir werden das Angebot nach und nach erweitern und mit mehr Automatismen hinterlegen - so, daß ihr z.B. von Anfang an ganz strukturiert und nachvollziehbar sagen könnt, was ihr möchtet und was nicht, ob ihr fallbezogene Beratung oder umfassende Betreuung wollt oder oder oder...

Dafür werden wir allerdings auch noch etwas Zeit brauchen - Telefonieren und Bildschirme teilen ist keine Kunst - eine nachvollziehbare und möglichst in die Beratung interierte Dokumentation schon. Die Tools sind gebucht, die Eckpfeiler stehen - "nur" die Umsetzung müssen wir jetzt zeitlich in unserem Alltag integrieren und so nach und nach komplett fertig werden.

Aber mit all den technischen Möglichkeiten, die wir aktuell bereits umgesetzt haben, freuen wir uns sagen zu können: Kundenorientierte Online-Beratung in Sachen Versicherungen und Finanzen - das findet ihr ab heute genau hier. :)

Voerst drückt uns die Daumen für einen möglichst unkomplizierten (und schadenfreien :) ) Umzug und bleibt uns gewogen!

Viele Grüße,

Euer Mark

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts