36289 Aufrufe aktuell - der Hammer!

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich mir weder die Reichweite, Klicks oder auch die Kommunikation so gedacht - es ist großartig zu sehen, wie interessante Themen gelesen und geteilt werden und wie man online in Kontakt kommt.

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden, weil ich beruflich und weiterbildungstechnisch sehr eingespannt bin und weil ich mit dem Gedanken über ein neues Format spiele.

Zum einen steht uns das Jahresende ins Haus - damit kommt (neben dem KFZ-Versicherungsgeschäft) aufgrund der dunklen Jahreszeit vieles bei unseren Kunden wieder auf den Tisch, was übers Jahr angesprochen wurde. Im Sommer liegt die Fahrradtour oder der Biergarten einfach näher als Versicherungsunterlagen zu studieren. :)


Zum anderen bin ich gerade dabei, mich im Bereich Social Media weiterzubilden, um Hintergründe besser zu verstehen und noch bessere Inhalte für euch liefern zu können.

Und zu guter Letzt stolpere ich - gerade wegen der Weiterbildung - über Möglichkeiten, die Inhalte noch schöner und verbraucherfreundlicher aufzubereiten und darzustellen. Eine Variante davon hat es mir wirklich angetan.

Ich bin mal gespannt, wie ihr das findet - in Kürze werde ich dazu einen Artikel posten - ich bin begeistert!

Erstmal wünsche ich euch allen ein fabelhaftes Wochenende!

Viele Grüße,

Euer Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts