Eigenlob stimmt - die App der Woche: Die Venne oHG-App!

Da ich den heutigen Pfingstmontag mit der Neugestaltung und Erweiterung unserer App zugebracht habe, habe ich beschlossen, das auch nochmal werbewirksam im Blog zu veröffentlichen.

Und wie macht man das am Besten? Natürlich mit einer Auszeichnung!

Und da ich auf der Suche nach passendem Bildmaterial und Layouts über einen "App der Woche"-Layout gestolpert bin, erkläre ich hiermit einfach selbst - in seltener Einstimmigkeit all der kreativen Stimmen in meinem Kopf - die Venne oHG-App zu meiner persönlichen "App der Woche"! :)

Ausgezeichnet! Die Venne oHG-App

Wer sie noch nicht heruntergeladen hat, kann das im AppStore oder bei GooglePlay tun.

Falls es Probleme mit den Links gibt, einfach nach "AXA Center Venne App" googlen oder in den Appstores nach "Axa Center Venne" suchen.

Viel Spaß damit & einen schönen Abend!

Viele Grüße,

Euer Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts