Unser Blog hat ein neues Design!

Dem ein oder anderen mag es schon aufgefallen sein - unser Blog hat ein etwas zeitloseres schwarz-weiß-Design verpaßt bekommen und sieht jetzt - wie ich finde - etwas eleganter aus... (Das alte Design war nach über 12.000 Klicks schon etwas abgenutzt... ;) )

Jetzt muß ich natürlich auch noch ein aktuelleres Foto von mir schießen. Ich wirke jetzt im Kontrast etwas "öllerig" (Anm. d. Übers.: schmuddelig-altertümlich angezogen), wie man bei uns sagt... Aber das wird ruckzuck nachgeliefert...

Update 17.10.2014: Neues Foto - erledigt! :)

Aber das Wichtigste ist schon mit auf dem Bild: Eine dampfende Tasse Kaffee! :)

Ich hoffe, das neue Design gefällt euch!

Viele Grüße,

Euer Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts