Mark stellt sich vor - wenn auch noch etwas müde :)

Hallo zusammen,

nach einigem Hin und Her habe ich jetzt ENDLICH das erste Video fertig - wenn auch mit einem etwas müdem Mark. :)

Ich habe lange überlegt, wie ich die Videos zusammenstellen soll, wie es am "professionellsten" aussieht... und habe letztendlich gedacht: Echt und ernsthaft ist nicht Hochglanz. Davon gibt es genug.

Von daher seht ihr hier die Vorstellung von einem morgendlich-müden Mark ohne großes Tamtam. Aber so sehe ich morgens vor 9 Uhr nun mal aus. :)

Vielleicht mache ich das Ganze nochmal neu - aber im Augenblick muss es genügen... :)



 Viele Grüße,

Euer Mark

P.S.: Warum kommen danach die anderen Kanal-Videos? Falls jemand einen Tipp hat, wie ich das auf das eine Video begrenze - her damit! ;)
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts