25.000 Aufrufe!


Heute habt ihr die 25.000er-Marke geknackt! Suuuuuuuper!

Wir liegen inzwischen bei über 70 Aufrufen pro Tag - in den letzten Tagen eher immer um die 100 Klicks.

Für einen erst gut anderthalb Jahre bestehenden Blog über Versicherungs- und Finanzthemen ist das ein "Hammer-Ergebnis"!


Wir sind nicht Finanztest oder eins der branchenbeleuchtenden Fachblätter, sondern Fachleute zum Anfassen, die ihren Job und das Thema Aufklärung rund um Versicherungen und Finanzen ernst nehmen und Spaß an kundenorientierter Beratung haben.

Google-Rankings


Um so mehr freuen uns die Google-Rankings:

Unser letzter Post zum "fairriester"-Tarif war innerhalb von drei Tagen in der Google-Suche auf der ersten Seite. :)
(Dazu werden wir auch noch ein Video und einen Vergleich der Vertragsverläufe nachlegen.)

Auch das Thema Wohnriester und Wohnförderkonto interessiert weiterhin viele Leser.

Die Relax Rente ist auch immer noch eins der meist geklickten Themen, während die Posts zur Cosmosdirekt langsam weniger interessant zu sein scheinen.

Die meisten finden uns über Google, einige über Facebook - aber die Direktzugriffe und Abonnements steigen stetig.

Dankeschön an euch alle da draußen!
Und wenn ihr Themen habt, die ihr einmal näher durchleuchtet haben möchtet,  meldet euch gerne! 

Euer Mark

Beliebte Posts