Dankeschön! Wir haben 20.000 Views!

20.000 Views nach nicht einmal anderthalb Jahren - ihr seid großartig!

Es begann im Oktober 2013 und ich freute mich über jeden Blog-Zugriff. Manchmal war überhaupt kein Besucher da, an anderen Tagen gab es eine paar Zugriffe. Keine Überraschung - bevor ich mich ans Bloggen gewagt habe, hatte ich mich informiert: 2 bis 3 Jahre sollte man Geduld haben... Da braucht man langen Atem. :)

Aber dann ging es doch schneller als gedacht - für einen Versicherungs-Blog können wir nach nicht mal anderthalb Jahren sehr zufrieden sein - wir haben die 20.000 Views-Marke gestern "geknackt" und sind nun bei rund 2.000 Zugriffen im Monat:


Wöchentlich bekommen wir Anfragen von Interessenten und Feedback von Kunden. Und es macht mir eine Menge Spaß, den Blog wachsen zu sehen und mit euch in Kontakt zu kommen! :)

Ich bin gespannt, was das Jahr 2015 noch so bringen wird und danke allen Lesern für ihr Interesse!

Viele Grüße,

Euer Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts