Wir freuen uns über euer Interesse! 6.000 Views!

Als ich vor knapp 8 Monaten mit dem Bloggen begann, kamen pro Tag mal ein bis zehn Besucher vorbei und wenn die Statistik nicht auf 0 fiel, was das ok für mich. Und wen glatte 20 (!) Views in der Statistik auftauchten, habe ich mich tierisch gefreut. Daß mich jemand anschrieb, kam in den ersten drei Monaten gar nicht vor. :(

Nach Stunden um Stunden vor dem PC - Blogartikel schreiben sich bekanntlich nicht von allein (vor allem nicht solche, die Leser auch interessieren :) ) fragte ich mich immer wieder: Lohnt sich die Mühe? Interessiert das da draußen irgendwen?

Heute kann ich sagen: Ja. :)
  • Seit Beginn des Bloggens knapp über 6.000 Views
  • inzwischen täglich zwischen 80 und 150 Views
  • im Schnitt eine Kontakt-/Angebots-/Beratungs-/Hilfeanfrage pro Tag
  • über Google findet ihr uns inzwischen zu den Themen Relax Rente und Wohnförderkonto auf den ersten zwei Seiten
  • und viel positives Feedback! :)
Also sage ich euch hiermit Dankeschön für euer Interesse, euer Vertrauen und euer Feedback!

Viele Grüße,

Euer total fröhlicher Mark
_________________

Du hast weitere Fragen? Oder ein Angebot zu dem Thema auf dem Tisch und weißt nicht so genau? Meld dich gerne. Per Mail oder Online-Beratung. Wie immer gilt hier unsere 100%-Nicht-Nerv-Garantie.

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts